Die Tennis-in-Franken.de Winter Open feiern Premiere!

Vom 02.01.2016 bis 03.01.2016 feiern die Tennis-in-Franken.de Winter Open Premiere in der modernen Tennishalle in Rohr. Die Herrenwettbewerbe werden im K.o. System gespielt und sind in verschiedene LK-Bereiche untergliedert. Hierdurch erwarten wir in allen Wettbewerben spannende und hochklassige Begegnungen. Zahlreiche Sachpreise, u.a. einen hochwertigen HEAD Tennisschläger, Graphene XT Speed MP (UVP 229,95Euro), werden die Leistungsbereitschaft aller Teilnehmer sicherlich nochmals zusätzlich steigern.


Der Sieger der Konkurrenz Herren LK 1-10 erhält für das Tie-Break-Turnier 2016 in Burgoberbach eine Wildcard und hat somit die Möglichkeit, ehemalige ATP Profis oder/und einige der besten regionalen Tennisspieler im Tie-Break zu challengen.

Tennis in Franken Facebook Fans erhalten 5€ Rabatt auf das Nenngeld.

Wir freuen uns auf viele spannende Matches und einige neue Tennis in Franken Facebook Fans!


Die Sandplatzgötter über Tennis in Franken:

"Wer einfach nur Franke ist kann sich schon glücklich schätzen. Er wohnt in der Wiege der deutschen Sportartikelindustrie, in der Heimat des zweitbekanntesten deutschen Exsportlers in prekärer Beschäftigungssituation und in der Region Deutschlands mit der höchsten Brauereidichte. Wer auch noch Franke und Tennisspieler ist, für den scheint uns das Glück vollkommen denn es gibt diese FB-Seite(Tennis in Franken) mit allen relevanten Informationen rund um den regionalen Tennissport."


Zum Turnier: Klick Mich


Partner:

www.tie-break-turnier.de

www.tie-break-turnier.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0