Tennis-Landkreismeisterschaft für Mannschafts- und Freizeitspieler 2015 in Diespeck

Liebe Tennisspieler /-innen,

mit dieser Einladung möchten wir sie alle, die bei einem Tennisverein des Landkreises als Mitglied gemeldet sind, über ein besonderes Highlight der Tennissaison 2015 informieren.


Ab der Sommersaison 2015 veranstalten wir die Tennis-Landkreismeisterschaft Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim für Aktive & Senioren in Diespeck.

Die Landkreismeisterschaft findet vom 21-25.08.2015 auf der Anlage der TF Diespeck statt. Die Anmeldung muss über das Tennisportal Mybigpoint erfolgen. Im Rahmen der Veranstaltung könnt ihr selbstverständlich euer LK-Punktekonto verbessern, jedoch auch einer der stolzen Gewinner der zahlreichen Sachpreise sein. Dank der freundlichen Spenden von mehreren regionalen Sponsoren können wir eine tolle Auswahl an attraktiven Sachpreisen zur Verfügung stellen. Die Preise wurden von lokalen Firmen, wie der Brauerei Hofmann, dem Friseursalon ‚Friseur im Hof’, dem Kosmetikstudio Sandra Körner (Ruthmannsweiler / Scheinfeld), Anadolu Imbiss (Uffenheim), dem Sportzentrum Neustadt an der Aisch und einigen weiteren Sponsoren bereitgestellt.

Das Nenngeld beträgt 25€. Für Spieler, die in der ersten Runde ausscheiden, wird das Nenngeld nachträglich auf 10 Euro reduziert.

 

Durch die Einteilung in unterschiedliche Leistungsklassen (LK1-LK15 und LK15-23) und verschiedene Altersklassen (H/D, H50/D50) ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer auf Spieler /-innen trifft die seinem Leistungsniveau entsprechen. Hierdurch können wir uns bereits heute auf zahlreiche spannende und interessante Spiele freuen.

 

Die Ausschreibung mit detaillierten Informationen, inklusive des entsprechenden Zugangs zur Anmeldung könnt ihr auf Mybigpoint abrufen.

 

Unser Ziel ist es mit dieser Veranstaltung allen Tennisspielern aus dem Landkreis, eine hervorragende Plattform für einen sportlich Vergleich in einer angenehmen und relaxten Umgebung zu bieten. Je mehr Spieler und Spielerinnen wir erreichen, umso schöner wird die Veranstaltung. Wir würden uns deshalb besonders freuen, wenn viele Mannschaftsspieler /-innen und zahlreiche Freizeit- und  Hobbyspieler aus allen Vereinen im Landkreis teilnehmen.

 

Wir setzen auf Euch und freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer /-in.

Für eventuelle Fragen oder weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Euer Manuel Scheller


Infos, Ausschreibung und Anmeldung: http://bit.ly/1Hav74h


Turnierveranstalter: TF Diespeck,

Turnierorganisation: Manuel Scheller (Tennistraining, Turnierorganisation, Tennisschlägerbesaitung)

Kontakt: info@tennis-in-franken.de

Presse: www.Tennis-in-Franken.de

 

Tennisvereine im Landkreis:

TC Bad Windsheim, SV Ickelheim, TSV Burgbernheim, TV 1860 Bad Windsheim, SVV Weigenheim, TC Uffenheim, SV Neuhof/Zenn, ASV Wilhelmsdorf, TSV Burghaslach, SpVgg Uehlfeld, TSV Dachsbach, RSV Sugenheim, SVS Münchseinach, TF Diespeck, TC Emskirchen, TC Neustadt/Aisch, TSV Scheinfeld

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:54)

    Tolle Idee, so etwas hätten wir früher gebraucht.
    Aber warum gibt es keine H40? In meinem Alter brauche ich bei normalen Herren nicht mehr mitzuspielen. Sehr schade ...

  • #2

    Manuel (Freitag, 26 Juni 2015 09:09)

    Hallo Peter,

    es wurde nach Leistungsklassen eingeteilt. Du kannst sicherlich im LK Bereich 15-23 mitspielen. Es gibt zur Auswahl Herren und Herren 50. Alternativ Herren LK 01-15. Das Interesse am Tennis im LKM ist leider nicht mehr so groß das wir alle Konkurrenzen anbieten können. Ansonsten müssen wir am Ende alle streichen weil nur 1-2 Leute gemeldet sind.

    Beste Grüße
    Manuel