Spektakuläre Tennisspieler schlagen beim 1.FC Nürnberg Tennisclub & SC Uttenreuth auf!

Der 1. FC Nürnberg konnte mit Santiago Giraldo und Martin Klizan zwei Top 50 Spieler verpflichten. Außerdem wurde mit Elias Ymer  (1996) eines der größten europäischen Tennistalente verpflichtet! Mit Wunner Matthias, Härteis, Johannes, Uhlig Daniel, Dittmer Philipp und Sippel Samuel stehen fünf fränkische Spieler im Kader der Mittelfranken.


In der 2. Tennis-Point Bundesliga Herren Süd schlagen für den SC Uttenreuth viele sehr interessante Spieler auf. Mit Maxi Marterer wurde der Kader von Teamchef Bernd Kofler sinnvoll ergänzt. Mit Florin Mergea konnte ein überragender Doppelspieler gehalten werden. Die Tennis in Franken Fanbase hofft auf einen Einsatz von Markus Staudacher und Fabian Reisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0