Meisterehren der Zwergentruppe – TC Schönbusch sichert sich Titel bei U18 Bezirksklasse 2

So war das ursprünglich nicht gedacht – eigentlich sollten Luca Dreisbusch(12 Jahre), Hannes Erbacher (14), Luca Wilhelm (12) und Simon Hanl (12) bei den Großen nur mal hinein schnuppern und erste Erfahrungen bei den Junioren sammeln, doch großes Verletzungspech bei den Schönbusch Junioren machte aus den Ergänzungsspielern den Mannschaftskern der 3. Juniorenmannschaft beim TCS, die in der Bezirksklasse 2 antraten. Lediglich Cedric Wilhelm(15) blieb aus der ursprünglichen Mannschaft übrig, und bestritt mit den „Tennisküken“ die Saison.

Umso bemerkenswerter ist der nun errungene Meistertitel, den sich die „Zwergentruppe“ mit 12:2 Punkten ungeschlagen sichern konnte und der dieser Juniorenmannschaft den Aufstieg in die Bezirksklasse 2 bescherte. Den insgesamt fünf Siegen gegen Bessenbach-Waldaschaff, Goldbach, Westerngrund, Krombach und Alzenau stehen lediglich zwei Unentschieden gegen Kleinostheim und Karlstein zu Buche. Hannes Erbacher und Luca Wilhelm blieben in ihren Einzel-Auftritten sogar ungeschlagen. Allen Teammitgliedern sowie den bei Engpässen eingesprungenen Ersatzspielern Vincent Brehme, Levent Bülbüldere und Leon Sobiech ein herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Mannschaftsleistung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger (Mittwoch, 09 Juli 2014 21:58)

    Super gemacht Jungs, weitersoll