Vorbericht: Allstar-Game Tennis in Franken vs. Gamers

Der große Tennisknüller rückt immer näher. Am 7. Dezember ist es soweit! Nach einem Jahr vertieft in den neuen Medien greift Tennis in Franken aktiv in das Tennis-Geschehen ein. Zur Premiere konnte mit der westmittelfränkischen Facebook-Gruppe Game, Set & Fabis Pinnwand (240 Mitglieder) ein enorm attraktiver und starker Gegner gefunden werden. Der hochverdiente 5:4-Sieg im ersten Allstar-Game der Gamers 2011 im Hexenkessel von Oberneuland (Burgoberbach) dürfte den meisten noch allgegenwärtig sein. Während das Team der Gamers bereits zementiert ist, fehlen den Tennis in Franken Allstars noch zwei Spieler zwischen LK 1 und 10. Am besten sofort bei Teammanager Scheller vorsprechen! Die Aufstellungen werden gehütet wie ein Staatsgeheimnis.

Gespielt wird in klassischen 6er Mannschaften, die mindestens eine Gesamt-LK von 65 aufweisen müssen. Die Doppel werden nach der ersten Einzelrunde festgelegt und werden ggf. im zweiten und dritten Satz im Match-Tie-Break ausgespielt. Die Siegermannschaft erhält 6 klassische Tennis in Franken T-Shirts! Kosten pro Person 22€ inklusive Hallenkosten, Bälle und der Sieger T-Shirts! Das ein oder andere Bier nach der Veranstaltung kann nicht ausgeschlossen werden, so der Wirt in Dietenhofen will.

 

Ansprechpartner Tennis in Franken: Manuel Scheller

Ansprechpartner Game, Set & Fabis Pinnwand: Fabian Reisch

Treffpunkt: 07.12.2013 um 15.30 Uhr in der Tennishalle Dietenhofen

Spielzeit: 16:00 – 21.00 Uhr

 

Liebe Tennisfreunde, macht euch auf den Weg nach Dietenhofen und erlebt ein magisches Tennisspektakel. Der Kessel muss dampfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kessel (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:03)

    amazing...