Tennisclub in Unterfranken sucht einen Trainer/eine Trainerin

"Tennisclub in Unterfranken - Großraum Würzburg - sucht per Ende Sommer/Anfang Herbst einen Trainer/eine Trainerin.  Der Club möchte sich vergrößern und gemeinsam mit Clubs in der näheren Umgebung auf längere Frist kooperieren (Spielgemeinschaften/Trainingsgemeinschaften).  Stundenzahl zu Beginn: 20 bis 25 Stunden; Potential für mehr!"Halle vorhanden.“

Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail an info@Tennis-in-Franken.de und wir leiten diese an die Organisatoren dieses Projektes weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oli Strouhal (Dienstag, 11 Juni 2013 09:57)

    Ich möchte mich informieren ob das Angebot noch aktuell ist.Bei Bedarf nehmen Sie Kontakt : taos@online.de
    Oli Strouhal
    T.A.O.S.-Tennis Academy Oli Strouhal
    www.tennisequipment4you.eu