EXPERT Small Tennis Cup 2013 Lengfeld

Hallo Tenniskids,
hiermit lade ich euch ein zu einem Megatennisevent im Kleinfeld und Midcourt beim Tennisclub SR Lengfeld (bei Würzburg) vom 27.04-28.04.2013 herzlich ein. Dieses Turnier wird nun schon zum 4. Mal ausgetragen, wobei wir dieses Jahr uns was ganz besonderes einfallen lassen. Der Zeitraum erstreckt sich diesmal über 2 Tage, mit einzigartigem Rahmenprogramm, wertvollen Preisen und Turniermodus bei dem Tennisspielen nicht zu kurz kommt. Jedem Teilnehmer werden über 2 Tage 9 Spiele garantiert, wobei jede einzelne Platzierung ausgespielt wird. Die Teilnehmerzahl ist in jeder Konkurrenz auf 32 Spieler begrenzt. Die einzelnen Spielstände werden über Livescore ins Internet übertragen sowie auf einem Großbildschirm auf der Anlage angezeigt, des Weiteren erhält jeder Teilnehmer ein „VIP“-Akkreditierung zum Zugang ins VIP Zelt. Hier werden unterhaltsame Spiele angeboten, so dass in den Spielpausen keine Langeweile aufkommt, deswegen wird bei der Anmeldung ein Bild von euch gewünscht, siehe Beispiel Max Mustermann.

Auch werden noch weitere Rätsel und Gewinnspiele angeboten, z.B. Entenrennen auf dem schönen Bach auf der Anlage, und das beliebte „experten Spiel“. Lasst euch angenehm überraschen, es werden für euch und euren Eltern/Omas/Opas 2 unvergessliche Tage auf der schönen Tennisanlage bis bald in Lengfeld.
P.S.: Meldet euch früh genug an, da die Turnierleitung Anmeldungen aus ganz Nordbayern sowie aus Hessen
erwartet, aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre.
Weitere Informationen findet ihr auf der Turnierwebsite:
http://www.expert-small-tennis-cup.de/

http://www.tclengfeld.de/


Mit freundlichen Grüßen,
Joachim Beck

Download
Expert Small Tennis Cup 2013
ausschreibung neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0